News RSS-Feed

20.04.2022 München: denkmalneu bezieht Headquarter im New Eastside Loft-Office

Mit der denkmalneu GmbH gewinnt die AEW einen weiteren Mieter für Ihr Loftgebäude New Eastside Munich. denkmalneu mietet eine Bürofläche von rund 1.000 qm an und verlegt seinen Hauptsitz zum Ende des Jahres nach Berg am Laim in den Munich Art District.

„Das Projekt der Optima-Aegidius Firmengruppe passt perfekt zum architektonischen Anspruch von denkmalneu. „Die Vorfreude ist riesig, mit dem neuen Headquarter in eines der aufstrebendsten Quartiere Münchens zu ziehen und dort Räumlichkeiten zu beziehen, die unserem Tatendrang und unseren ambitionierten Zielen gerecht werden“, kommentiert Thomas Scherer, CEO der denkmalneu Gruppe.

Vermittelnd tätig war das Maklerunternehmen E.T. Myer, juristisch wurde der Vermieter durch GSK Stockmann beraten. Die Vermietungskoordination für die AEW erfolgt durch Tristone, ein Tochterunternehmen der Optima-Aegidius Firmengruppe.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!