News RSS-Feed

20.04.2022 Verstärkung für Rhein-Main: Christine Rumpf zurück bei Landmarken

Christine Rumpf. Fotoquelle Landmarken AG
Die Landmarken AG expandiert weiter und hat dafür Verstärkung von einer Rückkehrerin bekommen. Christine Rumpf, die von 2014 bis 2017 als Projektleiterin bei Landmarken das vielfach preisgekrönte Quartier Guter Freund in Aachen und Akquisitionen in Münster verantwortet hatte, übernimmt die neu eingerichtete Leitung „Akquisition Rhein-Main“ für die Unit Rhein-Main des Projektentwicklers.

In Rheinland-Pfalz geboren, war sie nach dem Architekturstudium in Mainz und Berlin mehrere Jahre im Ausland tätig. Aufgrund der Familienplanung ging sie nach ihrem ersten Landmarken-Engagement 2017 zurück nach Frankfurt und baute dort zunächst als Leiterin die Niederlassung Baustolz der Strenger Gruppe und anschließend Eyemaxx im Rhein-Main-Gebiet auf. Mit ihrem guten Netzwerk vor Ort wird die Architektin nun die Expansion von Landmarken in der Region weiter vorantreiben.

„Zu Landmarken zurückzukehren ist so, wie nach Hause zu kommen“, sagt Christine Rumpf. „Ich bin von den nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten dieser starken Region überzeugt und freue mich sehr darauf, mit eigenen, identitätsstiftenden Projekten aktiv neue Impulse zu setzen.“ Neben Christine Rumpf wird das Team um Frederike Krinn, die die Unit Rhein-Main 2021 für Landmarken gegründet hat, zukünftig von Sebastian Thomas unterstützt, der mit Christine Rumpf von der Eyemaxx zu Landmarken wechselt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!