News RSS-Feed

28.04.2022 Savills vermittelt Bürofläche am Medienhafen Düsseldorf

Zum 01.07.2022 wird die Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB rund 800 m² Bürofläche in der Hammer Straße 26 in Düsseldorf beziehen. Vom nahegelegenen Erkrath zieht die auf Verbraucherschutz spezialisierte Kanzlei in die Landeshauptstadt in unmittelbare Nähe zum Medienhafen. Die Liegenschaft befindet sich im Eigentum der Ejendomsselskabet Köln & Düsseldorf ApS und wurde 2015 vollumfänglich saniert. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses im Rahmen eines Lead-Mandats für den Eigentümer beratend tätig. Der Mieter wurde von Engel & Völkers Commercial Düsseldorf beraten.

„Sowohl die Nähe zum Medienhafen als auch das Designkonzept überzeugten den Mieter vom neuen Standort. Die offenen, hellen Räumlichkeiten im Industrial Flair bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit hoher Aufenthaltsqualität“, so Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!