News RSS-Feed

28.04.2022 CBRE vermittelt 4.100 m² im Logistikzentrum Rodgau an Uni Elektro

Der Elektrogroßhändler Uni Elektro hat im Logistikzentrum Rodgau südlich von Frankfurt am Main 4.100 Quadratmeter Lagerfläche bezogen. Die Mietflächen sollen für Lager- und Umschlagsaktivitäten für Elektrofachartikel genutzt werden. Vermieter ist die Logistikzentrum Rodgau GmbH. Bei der Standortsuche wurde Uni Elektro von dem globalen Immobiliendienstleister CBRE beraten.

Die insgesamt 16.000 Quadratmeter umfassende Logistikimmobilie zeichnet sich durch ihre Lage an der B45 aus, über die eine gute Anbindung an den Rhein-Main-Raum besteht. Mit der nun erfolgten Vermietung ist das Objekt vollvermietet.

„Angesichts der großen Nachfrage nach Lagerflächen in der Rhein-Main-Region und des äußerst geringen Angebots stellt die Vermietung für den Mieter eine gelungene Flächenakquisition für seinen Lagerflächenbedarf dar – gerade in einer derart guten Lage wie in diesem Fall“, sagt Oliver Fritz, Associate Director Industrial & Logistics Frankfurt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!