News RSS-Feed

28.04.2022 BAYIKO schließt Wohnprojekt in Schweinfurt ab

Fotocredit: Bayerisches Immobilien Kontor
Das Bayerische Immobilien Kontor (BAYIKO) hat mit dem Quartier Bellevue eine grüne Oase für Kapitalanleger und Eigennutzer geschaffen. Schweinfurt ist sowohl Hochschul-, Schul- und Kunstzentrum als auch wirtschaftlich, mit prosperierenden Traditionsbetrieben und dem zweithöchsten Bruttoinlandsprodukt je Einwohner in Bayern, sehr bedeutend.

Das Projekt glänzt mit sechs Bestandsgebäuden, die entkernt oder saniert wurden. Mit einer gehobenen Ausstattung wie beispielsweise einer Fußbodenheizung, einem Balkon und großen Fenstern wird ein freundliches und bequemes Wohnklima geschaffen. Da alle Häuser in einem verkehrsberuhigten Bereich und in unmittelbarer Nachbarschaft zum städtischen Kinderspielplatz liegen, ist das Quartier auch in Zukunft besonders für Familien interessant. Zwei der sechs Häuser sind bereits zwei vollständig bezogen. Die vier weiteren Gebäude werden bis spätestens Ende 2023 fertiggestellt.

„Wir freuen uns ein weiteres Projekt erfolgreich abschließen zu können.“, sagt Günter Schenk, Geschäftsführer der BAYIKO. „Es zeigt einmal mehr, dass unser Angebot mit ansprechenden, modernen und energieeffizienten Projekten, zusätzlichen Serviceleistungen wie dem Mietpool sowie engagierten und kompetenten Mitarbeitern gut vom Markt angenommen werden – von Kapitalanlegern und Eigennutzern.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!