News RSS-Feed

29.04.2022 KLEINSCHMIDT Immobilien gewinnt Dirk Wiechert als Projektmanager

Dirk Wiechert. Fotocredit: KLEINSCHMIDT Immobilien
Der Einzelhandelsspezialist KLEINSCHMIDT IMMOBILIEN hat Dirk Wiechert zum
1. Januar 2022 engagiert. Der 49-jährige Architekt verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement in der Immobilienbranche und war zuletzt für die Lührmann Deutschland GmbH & Co. KG als Mitglied der Geschäftsleitung und als Abteilungsleiter tätig.

Wiechert installierte und leitete dort fünfzehn Jahre lang erfolgreich die Geschäftsbereiche Projektmanagement und Bewertung auf dem Gebiet der Handelsimmobilien, nachdem er zuvor mehrere Jahre für die assmann Gruppe, Dortmund tätig war.

Der geschäftsführende Gesellschafter Guido Kleinschmidt freut sich über den Einstieg von Dirk Wiechert in München: „Wir sind äußerst zufrieden“, sagt er, „einen so erfahrenen Architekten in verantwortlicher Position für KLEINSCHMIDT IMMOBILIEN gewonnen zu haben. Er wird unser Know-how in Sachen Projektentwicklung und Umnutzung von innerstädtisch genutzten Gebäuden extrem aufwerten und entsprechende Projekte mit seiner Erfahrung entscheidend vorantreiben.“

Im Zuge der Anstellung von Wiechert hat die KLEINSCHMIDT IMMOBILIEN nunmehr auch ein Büro in Osnabrück.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!