News RSS-Feed

02.05.2022 Vidan Real Estate GmbH vermittelt Flächen bei Wuppertal

Vor wenigen Wochen wandte sich ein Dienstleister für Oberflächenschutz mit seinem Anliegen an die Vidan Real Estate GmbH. Zur Eröffnung einer Zweigestelle im Wuppertaler Umkreis suchte er kurzfristig nach einer etwa 1.000 m² großen Lagerfläche mit einer zusätzlichen Bürofläche von 100 bis 150 m².

Nach wenigen Tagen konnte Senior Consultant Nicolas Falter eine Fläche in Wermelskirchen auftun, womit er das lokale Anforderungsprofil des Klienten erfüllte. Zudem gelang es ihm einen langfristigen Mietvertrag zwischen dem Eigentümer und seinem Klienten auszuhandeln, der die Sanierung der Objektflächen beinhaltet. Bereits während des laufenden Sanierungsprozesses konnte der Kunde die Teilflächen zur Lagerung von Epoxidharz und Lösungsmitteln nutzen, sodass die Vidan seinem Wunsch nach einem zügigen Ergebnis gerecht wurde.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!