News RSS-Feed

03.05.2022 SEGRO vermietet 24.500 m² in Neuss an Offergeld Logistik

Quelle: SEGRO
SEGRO und Offergeld Logistik haben einen neuen und langjährigen Mietvertrag für das SEGRO Logistics Centre Neuss abgeschlossen. Der Mietvertrag umfasst Bestandsflächen von insgesamt 21.200 Quadratmetern sowie eine geplante Erweiterung von knapp 3.300 Quadratmetern, die ab Ende 2022 bezugsfertig sein wird. Das Logistikunternehmen war bereits von 2014 bis Ende 2021 Mieter des SEGRO Logistics Centres Neuss und nutzte die Flächen zuletzt für einen Kunden aus der Automotive-Branche.

„Offergeld Logistik ist ein langjähriger und geschätzter Kunde. Wir freuen uns deswegen sehr, dass sie sich wieder für unsere SEGRO Immobilie entschieden haben“, sagt Melanie Merholz, Manager Development Logistics bei SEGRO.
Das SEGRO Logistics Centre Neuss in der Hansemannstraße 2-4 zeichnet sich durch seine erstklassige Lage direkt an der BAB 46 Abfahrt Uedesheim am Autobahnkreuz Neuss-Süd aus – mit direkter Anbindung an das Düsseldorfer Stadtzentrum. Gelegen im Städtedreieck Neuss, Düsseldorf und Köln erschließt dieses Logistikzentrum alle Richtungen: Über die Autobahnen A 44, A 46 und A 52 sind die Benelux-Länder zu erreichen. Über die A 57 besteht nach Süden eine direkte Verbindung zum Wirtschaftsraum Köln.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!