News RSS-Feed

04.05.2022 Beilharz ist Project Manager Transaction bei Dr. Lübke & Kelber

Vincent Alon Beilharz. Copyright: Dr. Lübke & Kelber GmbH
Vincent Alon Beilharz (30) ist seit dem 1. Januar 2022 Project Manager bei dem Transaktionsberatungsunternehmen Dr. Lübke & Kelber. Beilharz verstärkt das Residential-Team in Berlin als Transaktionsberater und ist dort im Akquise-Management, in der Marktwertermittlung und Immobilienbewertung sowie der Entwicklung und Planung von Investmentstrategien tätig.

Beilharz verfügt im Rahmen des Vertriebs, der Transaktionsberatung, des Ankaufs sowie der Privatisierung von Eigentumswohnungen über fundierte Marktkenntnisse und ist somit bestens vernetzt. Beilharz war zuvor als Head of Investment Management bei der homepoint Gruppe für das Zinshausgeschäft tätig und hatte dem vorangegangen die Ziegert Gruppe als Real Estate Consultant unterstützt. In seiner Heimat Spanien blickt der Gründer und ehemals Managing Partner des Unternehmens Generation Y Invest S.L. auf mehr als sieben Jahre Immobilienerfahrung als Makler in renommierten Firmen auf den Balearischen Inseln zurück.

Beilharz selbst kommentiert seine neue Aufgabe: „Ich bin stolz, Teil des Teams von Dr. Lübke & Kelber zu sein und die Transaktionsaktivitäten des Unternehmens vom Standort Berlin aus weiter voranbringen zu können. Als mittelständisch geprägtes Unternehmen mit Boutique-Charakter kann ich hier meine Fähigkeiten bestmöglich einbringen und sehe Dr. Lübke & Kelber als genau den richtigen Arbeitgeber für meinen nächsten Karriereschritt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und darauf, gemeinsam etwas Großes zu schaffen.“

„Mit Vincent Alon Beilharz gewinnen wir einen echten Real-Estate-Experten, der mit seinen exzellenten Networking-Fähigkeiten dazu beitragen wird, unseren Kundenstamm weiter auszubauen und unsere Partner noch enger an uns zu binden. Bei seinen vorherigen Stationen überzeugte er mit Kompetenz und Führungsqualitäten. Ich wünsche Vincent Alon Beilharz alles Gute in seiner neuen Position“, sagt Marc Sahling, Geschäftsführer und Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!