News RSS-Feed

09.05.2022 Kirsten Adrian wird Head of Marketing bei NAI apollo

Kirsten Adrian. Fotocredit: NAI apollo
Kirsten Adrian übernimmt ab 1. Mai 2022 die Position als Head of Marketing bei NAI apollo. Kirsten ist bereits seit 2007 Teil des Unternehmens und war zuletzt als Assistentin der Geschäftsführung tätig.

„Vor knapp 15 Jahren bin ich als Assistentin in der Bürovermietung zu NAI apollo gekommen. Die Möglichkeiten mich beruflich weiterzuentwickeln und mir immer neue Aufgabenfelder zu erschließen, schätze ich dabei sehr. Den neuen Herausforderungen als Head of Marketing blicke ich daher schon gespannt entgegen“, sagt Kirsten Adrian.
Dr. Marcel Crommen, Geschäftsführer bei NAI apollo, sagt: „Mit Kirsten haben wir eine absolute Kennerin unseres Unternehmens als Marketing-Leiterin gewinnen können. Sie hat in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt, dass sie genau die Richtige für diese Position ist.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!