News RSS-Feed

11.05.2022 Exporo schüttet im April über 19 Mio. Euro an Anleger aus

Das Hamburger Fintech Exporo, die führende Plattform für digitale Immobilieninvestments, hat im April 2022 einen Betrag in Höhe von über 19 Mio. Euro an seine Anleger zurückgezahlt. Die Auszahlungssumme setzt sich aus 17,8 Mio. Euro Kapitalrückführungen und 1,4 Mio. Euro Zinszahlungen aus insgesamt neun Finanzierungsprojekten zusammen. Bei rund einem Viertel der Projekte erfolgte die Rückzahlung sogar deutlich frühzeitig. Wie bei vorzeitigen Rückzahlungen üblich, wurde das Kapital trotzdem bis zum Ende der geplanten Laufzeit verzinst.

"Die über 19 Mio. Euro in einem Monat, freuen mich sehr für unsere Anleger, die seit Jahren über uns Immobilienprojekte finanzieren und somit Zugang zu professionellen Immobilieninvestments erhalten“, kommentiert Simon Brunke, Co-CEO und Gründer von Exporo.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!