News RSS-Feed

13.05.2022 Colliers verstärkt sich für B&C Investments in Norddeutschland

Vincent Weber. Quelle: Colliers
Colliers baut sein deutsches B&C Office Investment Team unter der Leitung von Michael R. Baumann weiter aus. Anfang Mai ist Vincent Weber als neuer Senior Consultant am Standort Hamburg gestartet. Zusammen mit Sebastian Rüsch betreut er von dort aus die Zielmärkte Kiel, Lübeck, Bremen, Hannover, Braunschweig und Osnabrück. Weber wechselt von Kleinschmidt Immobilien zu Colliers. Zuvor war er für längere Zeit bei Lührmann am Standort Osnabrück tätig und ist daher im norddeutschen Raum sehr gut vernetzt.

„Ich freue mich, dass wir durch den Einstieg von Vincent Weber unsere Marktbearbeitung in den norddeutschen B&C-Städten weiter intensivieren können. Den Ausbau unseres bundesweiten Teams werden wir konsequent fortsetzen, weil der Bedarf von nationalen und internationalen Investoren nach strategischen Office Investments in Deutschland weiter sehr hoch ist. Aufgrund der föderalen Struktur der Bundesrepublik gewinnen die B&C-Städte in diesem Kontext zunehmend an Bedeutung“, sagt Michael R. Baumann, Head of Office Investment B&C Cities | Germany bei Colliers.

Baumann leitet zurzeit ein Team von zehn Beraterinnen und Beratern für B&C Office Investments in Deutschland. Neben Norddeutschland ist das Team vor allem in Nordrhein-Westfalen, dem Rhein-Main-Gebiet, Mitteldeutschland und Bayern präsent. Durch den weiteren Ausbau wird Colliers seine Marktbearbeitung in den spannendsten Regionen für B&C Investments zusätzlich steigern. Über die genannten Regionen hinaus sind zurzeit auch Neueinstellungen für den Raum Baden-Württemberg geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!