News RSS-Feed

17.05.2022 Engel & Völkers Commercial Berlin schließt Mietvertrag mit Humana ab

Engel & Völkers Commercial Berlin vermittelt erneut eine attraktive Geschäftsfläche an den Vintage- und Second-Hand-Modehändler Humana in Berlin. Am Richard-von-Weizsäcker-Platz, vormals Kaiser-Wilhelm-Platz, mietet die Einzelhandelskette mit starkem Nachhaltigkeits-Fokus insgesamt 519 Quadratmeter auf zwei Stockwerken an. Dies ist bereits der dritte Vertragsabschluss zwischen Engel & Völkers Commercial Berlin und Humana. Geplant ist die Eröffnung der 19. Berliner Filiale für das dritte Quartal 2022. Vermieter ist ein privater Berliner Eigentümer.

„Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen und die enge Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir bereits zum dritten Mal einen Mietvertrag mit Humana abschließen konnten. Insbesondere die schnelle Vermittlung war ein Erfolg – innerhalb von weniger als anderthalb Monaten haben wir zusammengefunden. Das zeigt, dass wir aufgrund unserer Expertise und Marktkenntnis auch in den Berliner Kiez- und Stadtteillagen ein guter Ansprechpartner und Berater sind“, resümiert Veronika Tomas-Kelava, Leitung Retail Services von Engel & Völkers Berlin.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!