News RSS-Feed

18.05.2022 EDGE: Jens Fieber ist Executive Commercial Director Germany

Jens Fieber, EDGE Executive Commercial Director Germany. Bildrechte: EDGE
Mit Wirkung zum 1. Mai 2022 übernahm Jens Fieber die kaufmännische Verantwortung bei EDGE Deutschland. Im Jahr 2018 ist er in das Unternehmen eingetreten. Bislang hat er die Leitung des Standortes Hamburg verantwortet, dessen Team 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfasst. Fortan gehören neben der Führung der Hamburger Aktivitäten zu seinen Aufgaben bundesweit die Akquisition, der Verkauf und das Vermietungsgeschäft.

Boudewijn Ruitenburg, COO von EDGE: „Ich freue mich, mit Jens Fieber einen jungen und zugleich erfahrenen und dynamischen Leiter für die kaufmännische Geschäftsführung Deutschland gefunden zu haben. Jens kennt unser Unternehmen und unsere Vision hervorragend und besitzt ein sehr gutes Gespür für den Markt. Dank seines Know how und authentischen Wesens weiß ich die Weiterentwicklung unseres Geschäftes auf dem deutschen Markt in besten Händen.“

Zu den früheren Berufsstationen des 35-Jährigen zählen die Funktion des Head of Acquisition Services bei der Catella Property GmbH sowie seine Tätigkeiten als Asset und Investment Manager bei der CORPUS SIREO International SARL in Luxemburg. Jens Fieber absolvierte ein Studium zum Immobilienwirt und -Manager und ist CREA Certified Real Estate Investment Analyst (IREBS). Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!