News RSS-Feed

18.05.2022 Aigner schließt Vermietungs-Großauftrag der Wohnbau erfolgreich ab

Die Aigner Immobilien GmbH hat einen exklusiven Vermietungs-Großauftrag der Wohnbau GmbH erfolgreich abgeschlossen. Das Neubauprojekt „Karree Schwansee-Chiemgau“ umfasst 48 Mietwohneinheiten zwischen 53 und 88 Quadratmetern und liegt in optimal angebundener Lage nahe des Giesinger Bahnhofs.

„Wir freuen uns, dass wir die Wohnbau GmbH auch bei diesem Projekt wieder erfolgreich unterstützen konnten“, sagt Isidor Neumeyer, Leiter der Vermietungsabteilung bei Aigner Immobilien. „Das Karee Schwansee-Chiemgau fügt sich wunderbar in die bestehende Bebauung ein, setzt aber durch die farblichen Hervorhebungen an der Fassade optisch eigene Akzente. Im Inneren wurde durch bodentiefe Fenster und moderne Badezimmer mit Tageslicht viel Wert auf Helligkeit gelegt und auf eine hochwertige Ausstattung wie z.B. Vollholzparkett in den Wohnräumen geachtet.“

Das Projekt sei bei den Mietinteressenten insgesamt sehr gut angekommen, so die Bilanz von Isidor Neumeyer.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!