News RSS-Feed

19.05.2022 RHE Grundbesitz vermittelt Altbau am Arkonaplatz in Berlin-Mitte

Das inhabergeführte Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz aus Berlin-Grunewald meldet trotz gestiegener Zinsen einen weiteren Vermittlungserfolg im Zinshaussegment. So wurde jetzt ein architektonisch ansprechendes Miethaus in einer ruhigen Lage direkt am schönen Arkonaplatz in Berlin-Mitte für einen Quadratmeterpreis von 5.200 €/m² vermittelt.

Die gepflegte Immobilie wechselt aus langjährigem Privatbesitz nun in neue, gute Hände und wird dort wohl auch für einige Jahre verbleiben.

„Immobilien in solchen Toplagen sind rar. Das weiß auch unser Investor, für den die steigenden Zinsen kein Hindernis für diesen tollen Deal waren“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler bei RHE Grundbesitz.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!