News RSS-Feed

20.05.2022 Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Münster an Tchibo

Neuer Mieter der ehemals durch Vodafone genutzten Flächen in der Ludgeristraße 79 wird die Firma Tchibo. Die Übernahme der Flächen des repräsentativen Eckladenlokals soll noch in diesem Monat erfolgen.

Das Maklerunternehmen Eugen Lehmkühler GmbH wurde exklusiv mit der Vermietung der Einzelhandelsfläche beauftragt und hat das Unternehmen Tchibo und den Vermieter während des Anmietungsprozesses beratend begleitet.

Tchibo betreibt in acht Ländern rund 900 Shops und über 24.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an.

„Vor rund 5 Jahren hat Tchibo die Ludgeristraße verlassen und wir freuen uns daher sehr darüber, dass das Unternehmen zukünftig wieder für seine Kunden auf der Ludgeristraße vertreten sein wird. Die Rückkehr von Tchibo zeigt ebenfalls auf, dass der Standort Münster und insbesondere die Ludgeristraße ein äußerst gefragter Standort ist. Neben Tchibo lagen uns noch weitere ansprechende Handelskonzepte als Interessenten vor, die aktuell noch immer eine Fläche auf der Ludgeristraße zur Anmietung suchen.“, erläutert Stephan Lahme, Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!