News RSS-Feed

24.05.2022 LIVEKINDLY zieht ins SIGN! im MedienHafen Düsseldorf

Das Unternehmen LIVEKINDLY Collective (ehemals LikeMeat) wird sein Düsseldorfer Büro verlegen und sich im Büroturm SIGN! im MedienHafen niederlassen. 660 Quadratmeter Bürofläche mietete das Unternehmen in der Speditionstraße 1 und wird dort Ende des Jahres einziehen. Das Düsseldorfer Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate hat den Asset Manager, die HanseMerkur Grundvermögen AG, im Rahmen eines Leadmandats, sowie LIVEKINDLY Collective beraten. Binnen kürzester Zeit war dies schon der zweite Abschluss im Rahmen des Mandats. BNPPRE vermittelte vorher bereits die Fläche an die Lurse AG.

LIVEKINDLY Collective wurde mit der Mission gegründet, eine pflanzliche Lebensweise zur neuen Norm zu machen und vereint ein Kollektiv von Gründern, Unternehmern und Geschäftsführern aus der ganzen Welt. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeitende und vertreibt seine Produkte in mehr als 40 Ländern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!