News RSS-Feed

25.05.2022 Meliá Frankfurt City: Premium-Konzept THE LEVEL – Eine Klasse für sich

Fotocredit: Commerz Real
Fotocredits: Meliá Hotels & Resorts International. Weitere Fotos auf der DEAL-Magazin Instagram-Seite
Die spanische Gruppe Meliá Hotels & Resorts International eröffnete mit dem neuen Meliá Frankfurt City Hotel das dritte Haus ihrer Marke in Deutschland. Mit dem Grand Opening des „Restaurant & Skybar Oben“ Ende des Jahres 2021 und der Fertigstellung von THE LEVEL im April dieses Jahres ist das 4 Sterne Superior Hotel nun vollständig eröffnet.

Das Haus mit 431 Zimmern und Suiten befindet sich im neu erbauten „One Forty West!, dem ersten deutschen Hybridtower mit einer Kombination aus Luxusapartments und hochwertigen Hoteldienstleistungen. Der Turm erstreckt sich auf 140 m Höhe über das neue, zentrale Senckenberg Viertel, in bester Lage zwischen den beliebten Stadtteilen Westend und Bockenheim. Nur wenige Minuten sowohl vom Messegelände als auch vom Stadtzentrum entfernt und mit einem schnellen Zugang zum Flughafen, ist das Designhotel ideal für Geschäftsreisende und Touristen.

THE LEVEL: Eine Klasse für sich

Mit THE LEVEL kreiert Meliá Hotels & Resorts einen Hotelbereich für Geschäftskunden und anspruchsvolle Gäste. Dieser befindet sich zwischen der 15. und 23. Etage des „One Forty West“ Towers. Service, Komfort und Privatsphäre sind die Schwerpunkte des Konzepts: Privater Check-in und Check-out, Premium Benefits, die exklusive THE LEVEL Lounge sowie Zimmer und Suiten, die keine Wünsche offen lassen – THE LEVEL ist eine Klasse für sich!

Die exklusive THE LEVEL Lounge: Wie im eigenen Wohnzimmer

Von der THE LEVEL Lounge im 15. Stock des Hotels, mit elegantem Design und bodentiefer Verglasung, hat man den besten Blick auf die Frankfurter Skyline. „Für kleine Business Meetings oder private Auszeiten kenne ich keinen besseren Platz in Frankfurt. Unsere THE LEVEL Gäste sind hier unter sich und sollen sich wie im eigenen Wohnzimmer fühlen, mit dem Vorteil jederzeit den Service unserer Mitarbeiter in Anspruch nehmen zu können“, sagt Bastian Becker, Director of Operations South Germany und General Manager des Meliá Frankfurt City.

THE LEVEL Zimmer und Suiten: Minimalistischer Luxus, Design und Funktionalität

Die THE LEVEL Zimmer und Suiten befinden sich in den obersten Etagen des Hotels. Stilvoll, funktional und mit Liebe zum Detail eingerichtet, verfügen alle Zimmer und Suiten über Panoramafester und private Balkone für den absolut besten Blick auf Frankfurt.

THE LEVEL Service: Echte spanische Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Meliá Hotels International zählt mit über 380 Hotels in mehr als 40 Ländern zu den größten Anbietern der Branche. "Gastfreundschaft ist mehr als ein Business, sie ist eine Lebenseinstellung die von Herzen kommt. Deshalb sind wir dem Wohlbefinden unserer Gäste ebenso verpflichtet wie unserer hervorragenden Arbeit“, sagt Gabriel Escarrer, Gründer von Meliá Hotels International. In der außergewöhnlichen Gastfreundschaft und spanischen Herzlichkeit sieht die Hotelgruppe sein Erfolgsgeheimnis. Der exklusive Service und die individuelle Betreuung der Gäste heben das Premiumkonzept auf ein „neues Level“.

Q&As mit Bastian Becker, Director of Operations South Germany und General Manager Meliá Frankfurt City

Herr Becker, was bedeutet THE LEVEL für Sie?

Nachdem ich selbst viel gereist bin, weiß ich, Reisen kann anstrengend sein. THE LEVEL heißt für mich, dass wir unseren Gästen mit zusätzlichen Annehmlichkeiten helfen sich wohl zu fühlen. Sie sollen jeden Moment ihres Aufenthalts in vollen Zügen genießen können und wir sorgen dafür, dass das auch funktioniert. Deshalb schätzen besonders Businessreisende und Gäste mit exklusiven Ansprüchen THE LEVEL. Vor kurzem hatten wir im Rahmen der UEFA Europa League den FC Barcelona und West Ham United zu Gast.

Warum nutzen immer mehr Gäste Premium Services?

Wir wissen, dass sich die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste ständig weiterentwickeln. Mit unterschiedlichen Tools, welche uns die Möglichkeit geben diese Trends früh zu erkennen, analysieren wir das sehr genau und setzten es dann in den Meliá Hotels um. Unsere THE LEVEL Gäste erwarten Premium-Service und den bekommen sie auch bei uns.

Die Hotellerie hat sich im Zeitalter der Globalisierung drastisch verändert. Gäste haben jederzeit Zugang zu Informationen und sind in der Lage, sich frei über die Art der Unterkunft auszutauschen, die ihren veränderten Bedürfnissen entspricht. Wie schaffen Sie es Ihre Gäste zu überzeugen?

Es geht darum, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ein Faktor ist die Dienstleistung, genauer gesagt die Gastfreundschaft. Wir tun alles, damit unsere Gäste genau diese spanische Herzlichkeit immer wieder erleben wollen. Es geht darum, ein Gefühl der Zugehörigkeit und der Leidenschaft für unsere Gäste und für die Werte der Servicekultur zu schaffen, die Meliá Hotels & Resorts ausmachen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!