News RSS-Feed

27.05.2022 Lefay Resort & SPA Dolomiti startet in die Sommersaison 2022

Fotocredit: Lefay Resorts
Das Lefay Resort & SPA Dolomiti startete am 19. Mai in die Sommer- und Herbst-Saison 2022 und erwartet seine Gäste mit neuen Köstlichkeiten im Restaurant Grual sowie zahlreichen Outdoor-Aktivitäten in atemberaubender Natur.

In nur drei Jahren nach seiner Eröffnung erhielt das Resort bereits 29 internationale Auszeichnungen und sechs Zertifizierungen für sein nachhaltiges Engagement und sein Management- und Qualitätssystem. Das Gourmetrestaurant Grual wurde erstmals in den L'Espresso Guide aufgenommen.

Regionalität wurde im Grual schon immer großgeschrieben. Seit Anbeginn liegt der Küche die respektvolle Beziehung zu den besten lokalen Bio-Erzeugern zugrunde. Angelehnt an eine Wanderung in den Bergen, setzt sich das „altimetrische“ Menü aus Zutaten verschiedener Höhenlagen zusammen, vom Talboden über die Bergweide bis zum Hochgebirge. Zur saisonalen Wiedereröffnung haben Matteo Maenza und Team neue Verkostungs-Menüs sowie A la Carte-Gerichte kreiert.

In der Sommersaison wird das umfangreiche Wellness-Angebot des Lefay SPA Dolomiti, das neben drei Schwimmbädern und neun Saunen rund 65 Signature-Behandlungen und Spa-Rituale bietet, die von den Aromen und Düften des Waldes inspiriert sind, zudem mit Erlebnissen außerhalb des Resorts kombiniert: Die Dolomiten locken mit zahlreichen Wanderungen und Touren, die zu Fuß oder mit dem Mountainbike unternommen werden können. Außerdem sind zwei Neun-Loch-Golfplätze nur wenige Minuten vom Resort entfernt. Die Lefay Signature-Auswahl an Aktivitäten steht jeden Tag zur Verfügung, ebenso wie die Möglichkeit, die Outdoor-Tage mit dem Concierge-Service individuell zu gestalten.

Buchbar ist beispielsweise das „Dolomiti Adventure“-Paket. Dieses ist vom 24. Juni bis 18. September 2022 unter res.dolomiti@lefayresorts.com buchbar und beinhaltet folgende Leistungen:

• Hotelaufenthalt (ab drei Übernachtungen)
• Frühstücksbuffet im „Dolomia” Restaurant
• 1 Höhentrekking inklusive Mittagessen auf der Berghütte (Dauer 6 Stunden)
• 1 E-Bike-Ausflug inklusive Mittagessen auf der Berghütte (Dauer 6 Stunden)
• Zutritt zur 5.000 qm Lefay-Welt mit Schwimmbecken, Saunen, Fitnesscenter und Relax-Zonen

Preis pro Person in einer Prestige Junior Suite ab € 1.250 (bei Doppelbelegung).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!