News RSS-Feed

30.05.2022 RICHERT GROUP vermietet im BüroCenter-Striesen

Die RICHERT GROUP, ein überregional aktiver Immobilieninvestor und Bestandshalter mit Büros in Berlin und Dresden, vermietet weitere 485 Quadratmeter Büroflächen in ihrem Objekt „BüroCenter-Striesen“ in Dresden an einen großen deutschen Versicherer und einen bundesweit agierenden Personaldienstleister. Mit diesen beiden Vermietungserfolgen sind nunmehr bereits knapp 90 Prozent der attraktiven Büroflächen in dem neu konzipierten Bestandsgebäude vermietet.

Das „BüroCenter-Striesen“, in unmittelbarer Nähe des Altenberger Platzes, wurde 2021/2022 von der RICHERT GROUP zu einer zeitgemäßen Multi-Tenant-Immobilie ausgebaut. Innerhalb kurzer Zeit konnten diverse Vermietungen an Top-Unternehmen realisiert werden.

Die RICHERT GROUP hat sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien überwiegend in Mittel- und Ostdeutschland spezialisiert. Der aktuelle Vermietungserfolg dokumentiert erneut die hohe Kompetenz der RICHERT GROUP in der Entwicklung von Bestandsgebäuden zu zeitgemäßen und nachgefragten Immobilien und unterstreicht zugleich die weiterhin positive Entwicklung des Dresdner Vermietungsmarktes.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!