News RSS-Feed

30.05.2022 Savills vermittelt Bürofläche im Wilhelm-Marx-Haus in Düsseldorf

Zum 15.07.2022 wird die LUDES Architekten – Ingenieure GmbH rund 260 m2 im Düsseldorfer „Wilhelm-Marx-Haus“ in der Heinrich-Heine-Allee 53 beziehen. Das Architekturbüro mit Niederlassungen in Recklinghausen, München sowie Duisburg ist einer der führenden deutschen Planer von Immobilien des Gesundheitswesens und wird künftig auch in Düsseldorf vertreten sein. Eigentümer des Gebäudes ist die Deka Immobilien. Das Bürohochhaus befindet sich im Central Business District der Landeshauptstadt und verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 10.400 m², verteilt auf zwölf Geschosse. Deka Immobilien wurde von imovo, Partner der NAI apollo group, im Rahmen eines Leadmaklerauftrags beraten. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Das historische Gebäude befindet sich in bester Düsseldorfer Geschäftslage. Wir freuen uns, dass wir dem Mieter passende Flächen mit modernster Büroausstattung in einem gefragten Arbeitsumfeld vermitteln konnten“, so Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!