News RSS-Feed

31.05.2022 München: Mietvertrag für vier Stockwerke im HEIMERAN unterzeichnet

Für das Gemeinschaftsprojekt HEIMERAN von KIRKBI A/S und ehret+klein wurde ein weiterer Mietvertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um vier Stockwerke, die langfristig an die Avi Medical Operations GmbH vermietet wurden. Der Vermietungsstand im HEIMERAN steigt damit ein halbes Jahr vor Fertigstellung auf rund 65%.

Avi Medical ist ein Digital-Healthcare-Start-up aus München, das im HEIMERAN seinen Hauptsitz eröffnet. Der Einzug erfolgt im 2. Quartal 2023. Insgesamt bezieht das Start-up die Stockwerke vier bis sieben inkl. geräumiger Dachterrasse. Das Münchener Office Advisory-Team von BNP Paribas Real Estate war im Exklusivauftrag für den Mieter vermittelnd tätig.

Die Hochbau- und Fassadenarbeiten der 14 Stockwerke wurden bereits fertiggestellt. Aktuell laufen die Innenausbauten, womit sich der HEIMERAN auf der Zielgeraden zur Fertigstellung befindet. Ab Ende des Jahres 2022 wird dann der HEIMERAN mit insgesamt 14 Etagen und 14.700 m² Geschossfläche das Münchner Stadtbild maßgeblich prägen. Der HEIMERAN zeichnet sich durch eine nachhaltige Bauweise aus, die mit einem DGNB Zertifikat in Gold besiegelt werden soll.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!