News RSS-Feed

01.06.2022 Aigner vermittelt zwei Wohnobjekte in Nürnberg an Family Office

Die Aigner Immobilien GmbH hat im Rahmen einer Off-Market-Transaktion zwei Mehrfamilienhäuser im Nürnberger Stadtgebiet vermittelt. Die Objekte aus den Baujahren 1910 bzw. 1957 bieten einen guten Mix aus stabilen, nachhaltigen Mieterträgen bei gleichzeitiger Hebung von bau- sowie mietrechtlichen Potenzialen.

Verkäufer war ein Family Office aus Bayern, als Käufer trat ein Münchner Family Office auf. Über die genaue Lage und den Kaufpreis der Liegenschaften wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

„Die Liegenschaften waren aufgrund der hohen Wertentwicklungschancen und der sehr guten Mikrolage äußerst gefragt. Durch unsere gezielte Kundenansprache konnten wir dem Verkäufer innerhalb kürzester Zeit einen attraktiven, bonitätsstarken Investor vorschlagen und diesen gleichzeitig bei seinen ersten Akquisitionen unterstützen“, sagt Hasan Kayali, zuständig für die Transaktion.

„Wir danken den beiden Vertragsparteien für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn wir bei zukünftigen Transaktionen erneut unterstützen können“, ergänzt Florian Erbel, der die Vermittlung ebenfalls begleitet hat. „Unser Käufer ist weiterhin auf der Suche nach Mehrfamilienhäusern mit Wertsteigerungspotenzial. Im Fokus stehen dabei Universitätsstädte in Bayern.“

Die Aigner Immobilien GmbH verfügt über zahlreiche Gesuche unterschiedlicher Investoren und ist stets auf der Suche nach interessanten Investments in allen Asset- und Risikoklassen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!