News RSS-Feed

02.06.2022 Aus DSK-BIG wird BIG-BAU Projekt- und Stadtentwicklung

Seit dem 01. Juni 2022 tritt die DSK-BIG Projekt- und Stadtentwicklung als BIG-BAU Projekt- und Stadtentwicklung auf. Mit dem neuen und doch bereits bekannten Namen differenziert sich die Unternehmensgruppe klar von anderen Marktteilnehmern und schließt Verwechslungen aus.

Dr. Marc Weinstock, Geschäftsführender Gesellschafter der BIG-BAU: „Als BIG sind wir seit über 70 Jahren am Markt bekannt. Wir besinnen uns mit dem Namen BIG-BAU auf die Unternehmenswurzeln der 1949 gegründeten Genossenschaft, aus der 1973 die bis heute bestehende BIG BAU Investitionsgesellschaft hervorging.“

Für Beschäftigte, Kunden und Geschäftspartner ergeben sich aus der Umbenennung keine Veränderungen. Einzig der Name sowie das Logo der Dachmarke haben sich geändert. Alle Kommunikationsmittel wie Website (www.big-bau.de) und E-Mail-Adressen wurden angepasst.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!