News RSS-Feed

13.06.2022 Lieferservice Flink SE startet Markteintritt in Magdeburg

Der größte Drittanbieter-Lieferservice in Europa, Flink SE, startet in Magdeburg mit gleich zwei Standorten den Markteintritt. Dazu hat das Unternehmen in zentraler Lage der Ebendorfer Straße rd. 768 m² Lagerfläche angemietet. Weiterhin nutzt der Lebensmittel-Lieferservice zukünftig ca. 763 m² Lagerfläche in der Lion-Feuchtwanger-Straße. Vermieter sind in beiden Fällen private Eigentümer. Engel & Völkers Commercial Magdeburg war beratend und vermittelnd tätig.

„Für traditionelle Lebensmittelhändler ist es hier bislang noch nicht möglich direkt vor die Tür zu liefern. Das Start-Up Flink SE bietet zukünftig den Endverbrauchern diesen Service“, berichtet Michael Brümmer, Consultant bei Engel & Völkers Commercial Magdeburg, über zwei reibungslose Vermittlungen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!