News RSS-Feed

20.06.2022 EUROPA-CENTER: Thomas Brune geht – Vorstand neu strukturiert

Nach über dreieinhalb erfolgreichen Jahren wird Thomas Brune Ende Juni 2022 sein Vorstandsmandat bei der EUROPA-CENTER AG aufgeben, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Darauf haben sich das Unternehmen, das zu den führenden Investoren, Entwicklern und Bestandshaltern von Immobilien in Deutschland gehört, und Thomas Brune im besten gegenseitigen Einvernehmen verständigt. Im Zuge seines Ausscheidens wurde eine Verkleinerung des Vorstands beschlossen. Dr. Reinhard Kutscher, Vorsitzender des Aufsichtsrats der EUROPA-CENTER AG: „Wir danken Thomas Brune, der das Unternehmen mit seinem Engagement und seiner Expertise mitgestaltet und geprägt hat, für sein Wirken. EUROPA-CENTER wünscht ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute.“

Thomas Brune ist seit Oktober 2018 Mitglied im Vorstand des Hamburger Unternehmens und verantwortet dort die Ressorts Planung und Bau. Sämtliche Aktivitäten und Verantwortlichkeiten des 46-Jährigen werden ab Juli innerhalb des Vorstands neu verteilt. Als Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter bezüglich Planung und Bau wird Ralf-Jörg Kadenbach fungieren. Neben dem Vorstandsvorsitzenden gehört Axel Kiel dem Vorstand der EUROPA-CENTER AG an, die in diesem Jahr 50-jähriges Firmenbestehen feiert und zahlreiche neue Projekte in der Pipeline hat.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!