News RSS-Feed

21.06.2022 München mit Blick auf die Alpen: Mazars mietet 3.325 m² im HEIMERAN

Fotoquelle: ehret+klein
Für das Gemeinschaftsprojekt HEIMERAN von KIRKBI A/S und ehret+klein wurde der nächste große Mietvertrag unterzeichnet. Der Mieter wurde dabei durch das Vermietungs- und Occupierteam von CBRE München und Frankfurt beraten.

Mieter ist die internationale Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Mazars. Das Unternehmen bezieht ab Ende Q2 2023 in den Obergeschossen drei sowie elf bis dreizehn langfristig eine 3.325 m² große Bürofläche. Mazars darf sich auf einen spektakulären Ausblick über die Stadt München sowie über das Alpenvorland bis zur Zugspitze freuen.

Mit diesem abgeschlossenen Mietvertrag steigt die Vermietungsquote des HEIMERAN auf 88%. Verfügbar sind noch die Stockwerke acht bis zehn.

Derweil laufen die Innenausbauten am HEIMERAN auf Hochtouren. Auch hier achten die Projektverantwortlichen auf nachhaltige Standards, denn für die gesamte Immobilie ist die Zertifizierung nach dem Gold-Standard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) vorgesehen.

Ab Ende des Jahres 2022 werden die ersten Mieter einziehen und diesen Bürostandort beleben. Bereits jetzt, vor der finalen Fertigstellung, prägt der Büroturm HEIMERAN das Münchner Stadtbild.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!