News RSS-Feed

23.06.2022 MAYESTATE® erweitert Portfolio mit Ankauf in Mülheim/Ruhr

Fotocredit: MAYESTATE® Unternehmensgruppe
Die MAYESTATE® Unternehmensgruppe hat eine weitere Gewerbeimmobilie erworben. Bei der Immobilie, die sich am Mülheimer Rhein-Ruhr-Hafen befindet, handelt es sich um die Liegenschaft Mainstraße 1 mit 9.089 m² hochwertigen Büro- und Lagerflächen.

Das Objekt wurde von einer Privatperson mit einer 95 % langfristigen Mietauslastung übergeben, sodass aktuell noch eine kleine Teilfläche zur Vermietung steht.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Ankauf der Mainstraße 1 in Mülheim an der Ruhr unser Portfolio um ein weiteres Gewerbeobjekt im Ruhrgebiet erweitern. Besonders ausschlaggebend für den Kauf der Immobilie war die hervorragende Objektqualität, sodass ein nachhaltiges Investment garantiert ist. Für die vakante Bürofläche finden bereits erste Gespräche statt“, erläutert Tarek Prause, Transactionmanager der MAYESTATE® Unternehmensgruppe.

Vermittelnd und beratend tätig waren die Firma Emacon Dr. Frank Eickhoff und das Mülheimer Maklerhaus Zerres u. Sohn.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!