News RSS-Feed

28.06.2022 Herkules Group verkauft Geschäftshaus in Bad Bevensen

Die Herkules Group hat ein Geschäftshaus in Bad Bevensen verkauft. Bei dem Geschäftshaus in der Fußgängerzone erwies sich die kurze Restlaufzeit des Mietvertrages im 1. Obergeschoss als sehr positiv, da die aktuelle Gewerbefläche zu Wohnraum umgewandelt werden kann. Überdies lässt die großzügige Flächenaufteilung eine Aufteilung in mehrere Einheiten zu. Trotz der nicht gefragten Lage der Immobilie konnte, unter anderem mit diesem Argument, der passende Investor gefunden werden.

Eigentümer wurde eine aus Hamburg stammende Immobiliengesellschaft. Die Herkules Group verabschiedet sich hiermit auch von der Verwaltung der Immobilie.

"In der Vermarktung wurde schnell klar, dass für diese Immobilie ein Liebhaber gefunden werden musste, welcher das vorhandene Potential erkennt. Durch unsere gute Kundenbindung konnte dieser nach einem etwas schwierigen Start gefunden werden.", so der Geschäftsführer Herr René Ravn.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!