News RSS-Feed

29.06.2022 Dreiländergalerie eröffnet am Donnerstag, 29. September 2022

Bild: © Chapman Taylor
Vorhang auf: Der Eröffnungstermin für die Dreiländergalerie in Weil am Rhein steht fest! Am Donnerstag, den 29. September 2022 öffnen sich die Türen des neuen Centers für Besucherinnen und Besucher. Die Baumaßnahmen schreiten voran, 90 Prozent der Mietflächen sind vermietet, für die letzten freien Shops laufen die Vertragsgespräche. Jetzt folgt die Krönung der Projektentwicklung: die große Eröffnung Ende September.

Nicht nur Shoppingfans können sich schon jetzt auf ein großes Opening Event mit vielen Aktionen und Angeboten rund um den Eröffnungstag freuen – und natürlich darauf, das neue Center zu entdecken.

Vom täglichen Bedarf über Fashion bis Lifestyle finden die Besucher in der Dreiländergalerie in insgesamt 70 Shops zahlreiche internationale Marken, darunter Abercrombie & Fitch, Guess, Hollister, Hunkemöller, Kult, Levi’s, Only, Peek & Cloppenburg, Replay, Snipes, Triumph.

Auch für den täglichen Bedarf ist gesorgt – dank Rewe, Lidl, Alnatura und Rossmann. Genießen lässt es sich im ausgedehnten Food-Court oder in der Gastronomie mit großer Rooftop-Terrasse im 2. OG. Der Foodcourt mit seinen 12 unterschiedlichen Gastro-Konzepten, bietet eine außergewöhnliche kulinarische Vielfalt. Eine großzügige Tiefgarage runden das Angebot ab.

Andreas Thielemeier, Center Manager der Dreiländergalerie: „Ich freue mich, dass wir dieses moderne und stilvolle Center nun schon bald unseren Besuchern und künftigen Kunden zeigen können. Der Eröffnungstermin direkt am Ende des Sommers liegt perfekt. Man kann sich inspirieren lassen, die Gastronomie genießen und den Kleiderschrank mit toller neuer Mode ergänzen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!