News RSS-Feed

30.06.2022 Immofinanz gewinnt UnternehmerRevolution als Mieter für das myhive

Das myhive im Düsseldorfer Medienhafen © Philipp Kistner/ myhive
Die IMMOFINANZ kann ihren Erfolgskurs in Sachen Neuvermietung halten: Mit der UnternehmerRevolution GmbH gewinnt der Immobilienkonzern nun einen weiteren Mieter für die Office-Marke myhive im Düsseldorfer Medienhafen.

Das innovative Personalberatungs-Unternehmen wird im 10. OG eine Fläche von insgesamt 804 m² beziehen. Mietstart ist bereits im August. Die Vermittlung fand ohne Makler statt und schließt an die vorausgegangenen Mieterfolge an.

„Die nicht abreißende Nachfrage nach myhive ist eine große Bestätigung: Der Bedarf an modernen Officeflächen ist riesig und trifft den Zahn der Zeit. Wenn selbst führende Personalberatungen unsere Flächen als Aushängeschild für sich sehen, dann spricht das für sich“, sagt Steven Toerschen, Teamleiter Office Deutschland bei der IMMOFINANZ. „Als Unternehmen mit innovativem Personal- und Recruiting-Fokus hat die UnternehmerRevolution GmbH einen geschärften Blick für die sich verändernden Bedingungen der modernen Arbeitswelt. Wir freuen uns deswegen sehr, dass sie myhive als passenden Office-Standort wahrnehmen.“

myhive umfasst hochmoderne Büro- und Community-Räume sowie perfekte Infrastruktur und umfassende Service-Dienstleistungen für Großkonzerne sowie Unternehmen in jeder Größe. Ein flexibles Raumangebot, Hotel-inspiriertes Design und Service, sowie eine lebhafte Community sind dabei zentrale Elemente der internationalen Büromarke. Als Reaktion auf die Vollvermietung plant die IMMOFINANZ nun eine Flächenausweitung der Office-Bereiche.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!