News RSS-Feed

04.07.2022 STRABAG PFS erbringt TFM und IFM für Linde Standorte

Die Linde GmbH hat die STRABAG Building and Industrial Services GmbH, ein Unternehmen der STRABAG Property and Facility Services Gruppe (STRABAG PFS), mit dem technischen und infrastrukturellen Facility Management für drei Produktionsstandorte in Bayern beauftragt. Die entsprechenden Dienstleistungsverträge wurden zum 1.6. bzw. 1.7.2022 für drei Jahre inklusive Verlängerungsoption geschlossen. Vorausgegangen war eine gewerke- und standortbezogene Ausschreibung, die STRABAG PFS für sich entscheiden konnte.

Die beauftragten Großstandorte Unterschleißheim, Nürnberg und Röthenbach werden überwiegend als Produktionsstandorte mit Luftzerlegungsanlagen sowie Abfüllhallen genutzt und verfügen über eine Nutzfläche von rund 28.000 m².

Zu den vereinbarten Leistungen gehören sämtliche technische Gewerke, insbesondere die Wartung und Instandhaltung aller technischen Anlagen in Unterschleißheim und Nürnberg, sowie zusätzlich die Glas- und Unterhaltsreinigung am Standort Röthenbach. STRABAG PFS stellt die Qualität der Leistungserbringung mit einem Team aus Objektmanagern, Haustechnikern und Reinigungsfachkräften mit hoher Eigenleistungsquote über die Niederlassung Süd-Ost sicher.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!