News RSS-Feed

04.07.2022 Vidan Real Estate vermittelt Hallenfläche an die Stadt Bonn

Nachdem die Stadt Bonn bereits mehrere Monate erfolglos nach einer Hallenfläche zur Lagerung der Requisiten des Theaters gesucht hatte, beauftragte die Stadt Nicolas Falter von der Vidan Real Estate GmbH mit der Suche.

Innerhalb weniger Wochen konnte der Senior Consultant der Vidan verschiedene Immobilien im Bonner Umland aufzeigen und mit einer 2.000 m² großen Hallenfläche in Niederkassel eine geeignete Lösung präsentieren.

Aufgrund der vorherrschenden Flächenknappheit in Bonn entschied sich Herr Falter dazu, bei seiner Suche auf die umliegenden Ortschaften auszuweichen.
Mit der Fläche im nahegelegenen Niederkassel, die vorher als Möbellager diente, konnte er letztlich eine gut erreichbare und zweckdienliche Immobilie auftun.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!