News RSS-Feed

04.07.2022 Bosseler & Abeking vermittelt Wohnobjekt in München-Schwabing

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt 16 Wohn- und Gewerbeeinheiten bestehende Mehrfamilienhaus befindet sich auf einem ca. 500 m² großen Grundstück und wurde in der Mitte des vorigen Jahrhunderts erstellt. Die Immobilie verfügt über knapp 700 m² vermietbare Fläche und befindet sich unweit der U-Bahnstation „Bonner Platz“.

„In Zeiten der starken Inflation ist diese Liegenschaft sicherlich ein weiterer Baustein für das erwerbende Family Office, um das Vermögen weiterhin zu sichern.“, so Sebastian Eichhorn, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für die Transaktion zuständig.

„Einige unserer exklusiven Partner sind dank Ihrer Eigenkapitalstärke in der Lage, ohne Finanzierungspartner zu erwerben. Gerade in Zeiten des gestiegenen Marktzinses ein enorm wichtiger Faktor im Ankauf.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!