News RSS-Feed

06.07.2022 Virom Subash wird Partner bei Kintyre

Subash Virom. Fotocredit: Kintyre
Kintyre, der deutsche Full-Service-Immobilienmanager und -entwickler, hat Virom Subash (37) zum Partner ernannt. Subash arbeitet seit fünf Jahren für Kintyre und ist derzeit Geschäftsführer von Kintyre's Project and Construction Management („KPCM"). KPCM betreut derzeit ein Projektportfolio mit einem zukünftigen Fertigstellungswert von über 2,0 Mrd. Euro für umfangreiche Projekte in Deutschland mit einer Gesamtfläche von mehr als 600.000 m². Im Rahmen der Partnerschaft wird Subash eine Beteiligung an der Holdinggesellschaft von Kintyre erwerben.

Adam Pearce, Mitbegründer und Partner von Kintyre, sagte: "Mit dem verstärkten Fokus und der Absicht, Kintyres interne Projekt- und Baumanagementkompetenz in den letzten Jahren auszubauen, konnte Virom seine Führungsqualitäten und seinen Wert für das gesamte Geschäftsmodell von Kintyre entwickeln und unter Beweis stellen. Es war uns eine große persönliche Freude, Virom die Möglichkeit zu geben, sich unserer Partnerschaft anzuschließen."

Virom Subash fügte hinzu: "Es ist eine großartige Gelegenheit für mich, das Projektmanagement in einem agilen und dynamischen Unternehmen auszubauen, und ich freue mich auf alle laufenden und kommenden Stadtentwicklungsprojekte, die von uns gesteuert werden."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!