News RSS-Feed

12.07.2022 MEAG und IC verlängern Mietvertrag über 2.600 m² mit MÜLLER

Die MEAG hat in Zusammenarbeit mit ihrem Property Manager, der IC Immobilien Gruppe, den Mietvertrag über rund 2.600 Quadratmeter in der „Einkauf-Insel“, einem Einkaufszentrum in Weil am Rhein, mit der Drogeriekette MÜLLER langfristig verlängert. Eigentümer ist der MEAG German Super Stores, ein Spezialfonds, mit dem institutionelle Anleger am Ertragspotenzial von Fachmarktzentren profitieren können.

Das Einkaufszentrum wurde 2006 fertiggestellt und verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 13.000 Quadratmetern Einzelhandels- sowie Büroflächen und 400 Pkw-Stellplätze. Zu den Mietern zählen unter anderem ein Vollsortimenter und ein Discounter. Die Immobilie befindet sich in der Hauptstraße 333–339 in Weil, nur wenige Minuten vom Rhein und der Grenze Deutschland-Schweiz entfernt. Diverse Bus- und Straßenbahn-Stationen befinden sich im fußläufigen Umfeld.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!