News RSS-Feed

14.07.2022 Hajo Maier leitet die Unternehmenskommunikation bei der ZBI

Hajo Maier. Copyright: privat
Seit dem 1. Juni 2022 ist Hajo Maier neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei der ZBI Gruppe. Er bringt 20 Jahre Erfahrungshintergrund in den Disziplinen Strategieberatung, Marketing, Unternehmenskommunikation, Markenführung sowie Presse-/Öffentlichkeitsarbeit mit.

Maier war bisher auf Agentur- und Industrieseite in leitenden Funktionen tätig, unter anderem: Mitglied der Geschäftsführung bei einer auf Markenführung spezialisierten B2B-Agentur, Head of Marketing, Corporate Communications und Unternehmenssprecher in der Finanzbranche, zuletzt als Gründer und Inhaber der Unternehmensberatung Docmaier & Friends.

„Mit Hajo Maier haben wir einen erfahrenen Kommunikationsprofi für die ZBI Gruppe gewonnen. Er bringt eine breitgefächerte Expertise in Unternehmenskommunikation sowie der strategischen Unternehmensberatung mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Jörg Kotzenbauer, CEO der ZBI Gruppe.

Als wesentliche Ziele beschreibt Maier die Entwicklung einer leistungsfähigen Kommunikations-Unit, sowie langfristig den Aufbau einer starken Unternehmens- und Arbeitgebermarke ZBI. „Durch die strategische Ausrichtung einer nachhaltig-wertorientierten Unternehmensführung hat die ZBI Gruppe als Hidden Champion langfristig großes Potenzial, sich zu einer der stärksten Marken im Wettbewerb mit relevantem Impact auch im Branchenumfeld zu entwickeln. Auf dieser spannenden Reise dabei sein zu dürfen, ist ungeheuer reizvoll“, so Maier über seine neue Position.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!