News RSS-Feed

14.07.2022 Rayko Huß ist neuester Partner in der NOVIA Baumanagement

Rayko Huß. Fotocredit: NOVIA Baumanagement GmbH
Fünf Jahre nach der Gründung der NOVIA Baumanagement GmbH ist es so weit. Am 7. Juli 22 haben Lars Tillack und Ralph Baumann zusammen mit Rayko Huß die NOVIA Baumanagement Berlin gegründet. Jetzt ist die NOVIA Baumanagement an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und in der Hauptstadt präsent.

Rayko Huß war bereits zuvor 5 Jahre als Niederlassungsleiter eines Baumanagement-Unternehmens in Berlin tätig und kennt dadurch die Herausforderungen von großen, komplexen Bauvorhaben und die Ansprüche der Auftraggeber. „Ich freue mich sehr innerhalb der NOVIA, mit vielen bekannten und vertrauten Kollegen, den Standort Berlin zu entwickeln und langfristig auszubauen“, sagt Rayko Huß.

„Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, mit Rayko für die NOVIA einen Standort in Berlin zu gründen“, erklärt Lars Tillack, geschäftsführender Gesellschafter der NOVIA Baumanagement GmbH. „Wir kennen uns schon 10 Jahre – wir schätzen und leben die gleichen Werte – elementar für ein gesundes und solides Wachstum! Mit der Gründung in Berlin setzen wir einen wichtigen Meilenstein, das lässt uns von Großem träumen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!