News RSS-Feed

14.07.2022 Wirtschaftskanzleien ziehen gemeinsam an den Kurfürstendamm Berlin

Zum 01.10.2022 beziehen die Wirtschaftskanzlei KARIMI.legal zusammen mit der Steuerberatung R.TAX eine gemeinsame Bürofläche am Kurfürstendamm 137 in Berlin. Die Räumlichkeiten haben eine Größe von 232 m². KARIMI.legal ist eine bundesweit tätige Kanzlei, die auf Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht sowie Legal-Tech spezialisiert ist – einer Informationstechnik, die sich mit der Automatisierung von juristischen Tätigkeiten für Massenverfahren befasst. Bei R.TAX liegt der Beratungsfokus auf dem unternehmerischen Mittelstand, der Immobilienbranche sowie Digitalisierungsthemen. Vermieter der Bürofläche ist ein privater Eigentümer. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Wir freuen uns, für die noch jungen Kanzleien eine passende Fläche am Kurfürstendamm gefunden zu haben, die ihre derzeitige Wachstumsstrategien gut abbildet. Die beliebte Straße vereint Handel und Gastronomie und ist einer der begehrtesten Anlaufpunkte im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf“ sagt Jan-Niklas Rotberg, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!