News RSS-Feed

15.07.2022 stilwerk Hotel Heimhude gewinnt International Hotel & Property Award

Das stilwerk Hotel Heimhude in Rotherbaum empfängt seit 2020 Gäste in der Hansestadt und hat sich schnell zu einem Geheimtipp für Designbegeisterte entwickelt. Nun nahm Kreativchef und stilwerk Inhaber Alexander Garbe den begehrten International Hotel & Property Award in der Kategorie Europäischer Hotels unter 50 Zimmern für das Haus entgegen.

"Wir sind sehr gerührt und beeindruckt, dass wir diesen renommierten Preis gewonnen und uns gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt haben. Ich möchte mich bei dem ganzen Team, dem Team vor Ort und auch bei ehemaligen Mitarbeitenden und den Gewerken, die beim Umbau des Hotel Heimhude beteiligt waren, herzlich bedanken. Es war und ist eine tolle Zusammenarbeit und wir sind stolz auf diese besondere Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir mit unserem Team wirklich Beeindruckendes leisten können und Menschen mit unseren kuratierten ´Spaces and Services´ jeden Tag aufs Neue inspirieren", so der stilwerk CEO.

Die vom stilwerk Team "Grande Dame in Sneakers" getaufte Jugendstilvilla in der Heimhuder Straße ist das erste Hotel der stilwerk Gruppe. Im August öffnet das zweite Haus, das stilwerk Hotel KantGaragen in Berlin, erstmals die Türen für Besucher:innen und verbindet mit dem anliegenden Designcenter in der Hochgarage (ab Herbst 22) erstmalig das Interior Design Angebot mit Hospitality an einem Ort.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!