News RSS-Feed

20.07.2022 Hamburg: Robert C. Spies vermittelt Bürofläche im Vespucci Haus

Die Cassini Consulting AG hat rund 1.160 m² Bürofläche Am Sandtorkai 70-73 im Herzen der HafenCity und vis-á-vis der Elbphilharmonie gemietet. Mit der Anmietung der neuen Flächen vergrößert sich die Management- und Technologieberatung am Hamburger Standort. Ausschlaggebend für den Zuschlag war neben der attraktiven Lage ausreichend Flexibilität, um das moderne und anspruchsvolle Co-Working-Konzept der Firma künftig auch dort umsetzen zu können.

Das „Vespucci Haus“ grenzt unmittelbar an die weltbekannte Speicherstadt und ist Teil des Bürogebäudeensembles „Hanseatic-Trade-Center“. Geprägt ist das 1993 erbaute Bürohaus durch eine markante Fassadenarchitektur sowie die direkte Lage am Traditionsschiffhafen, welche den maritimen Standort hervorheben. Das Gebäude wird über insgesamt drei helle Treppenhauskerne erschlossen und verfügt über sechs Etagen.

Die Robert C. Spies Gewerbe & Investment GmbH & Co. KG hat den Eigentümer – einen Versicherungskonzern – beratend betreut und ist ferner exklusiv für die Vermietung von noch weiteren Büroflächen im Vespucci Haus mandatiert. Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig. Cassini Consulting wird die neuen Flächen im ersten Quartal 2023 beziehen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!