News RSS-Feed

21.07.2022 Real Deal vermittelt Wöhrl-Kaufhaus am Augsburger Moritzplatz

Die auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Real Deal GmbH mit Sitz in Düsseldorf hat im Rahmen einer Off-Market Transaktion das Kaufhaus Wöhrl in der Augsburger Innenstadt an ein ortsansässiges Family Office vermittelt. Die 1958 erbaute Liegenschaft hat eine Gesamtnutzfläche von ca. 8.173 qm, welche von Wöhrl und Douglas genutzt wird. Verkäufer der Liegenschaft ist die Aachener Grundvermögen aus Köln – der Kaufpreis liegt im Bereich von ca. 20 Millionen Euro.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Kunden durch einen Off-Market Ansatz bei dem weiteren Ausbau des Portfolios in Augsburg helfen konnten und möchten uns für die unkomplizierte Abwicklung bei der Aachener Grundvermögen und unserem Käufer bedanken – durch den permanenten Austausch mit unseren Kunden sind solche speziellen Ansätze häufig der Schlüssel zum Erfolg“, so Thomas Oevermann, geschäftsführender Gesellschafter der Real Deal GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!