News RSS-Feed

26.07.2022 TAG gibt Ergebnisse der Bezugsrechtskapitalerhöhung bekannt

Die TAG Immobilien AG gibt heute die Ergebnisse des Bezugsangebotes im Zusammenhang mit ihrer Bezugsrechtskapitalerhöhung bekannt, deren Bezugsfrist am 25. Juli 2022 endete. Während der Bezugsfrist wurden den bestehenden Aktionären der TAG insgesamt 28.990.260 neue, auf den Inhaber lautende nennwertlose Stückaktien („Neue Aktien“) zu einem Bezugspreis von € 6.90 je Neuer Aktie angeboten.

Bis zum Ende der Bezugsfrist wurden Bezugsrechte für insgesamt 28.308.845 Neue Aktien ausgeübt, was einer Bezugsquote von 97,65% der Neuen Aktien entspricht.
Die verbleibenden 681.415 nicht bezogenen Neuen Aktien werden am Markt verwertet. Die Gesellschaft wird hierüber nach Abschluss der Verwertung informieren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!