News RSS-Feed

27.07.2022 Zwei neue Investoren beteiligen sich an aam2core

aam2core verbreitert ihre Investorenbasis und gewinnt gleich zwei neue Investoren für sich. Durch die Beteiligung von zwei weiteren langfristig orientierten Family Offices erhöht sich die Eigenkapitalbasis des Frankfurter Investment- und Asset-Managers deutlich, so dass Immobilien-Investitionen im dreistelligen Bereich auf die eigene Bilanz möglich sind. Mit den neuen Investoren haben sich nun insgesamt drei renommierte Unternehmerfamilien aam2core angeschlossen. Die drei Gründungsaktionäre Stefan de Greiff, Professor Dr. Nico B. Rottke und Michael Schleich behalten die Anteilsmehrheit.

Das Kapital fließt in die Gesellschaft ein und soll für den Ankauf neuer Projekte oder komplementärer Investment-Management-Plattformen für das anorganische Wachstum genutzt werden. Michael Schleich, Vorstand aam2core, sagt: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen der beiden Familien. Wir besitzen nun ein noch stabileres Fundament und können Zukäufe im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich auf die eigene Bilanz tätigen, was uns einen immensen zeitlichen Vorsprung und hohe Flexibilität garantiert.“
Der Ankaufsschwerpunkt soll in den kommenden Monaten in den Assetklassen Logistik, Light Industrial, Wohnen mit dem Schwerpunkt Micro-Living und Commercial Value Add liegen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!