News RSS-Feed

28.07.2022 Quantum holt Malte Priester in die Geschäftsführung

Malte Priester wird neuer Geschäftsführer der Quantum Immobilien KVG. Credit: © IntReal
Die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH beruft Malte Priester zum 01.08.22 in die Geschäftsführung. Der 46-Jährige kommt von IntReal, wo er 15 Jahre tätig war und zuletzt den Bereich KVG-Services leitete. Bei Quantum verantwortet Malte Priester nun innerhalb des 5-köpfigen Geschäftsführungs-Teams die Bereiche Operations sowie Recht und Vertragswesen.

"Wir freuen uns, mit Malte Priester eine sehr erfahrene Führungsperson für Quantum gewonnen zu haben. Mit seinem Know-how im Immobilien- und Investment-Bereich wird Malte Priester das neue Führungsteam unserer Kapitalverwaltungsgesellschaft ideal ergänzen", sagt Philipp Schmitz-Morkramer, Mitgründer und Vorstandsmitglied von Quantum.

"Ich danke Quantum für das Vertrauen! Ich freue mich sehr, zukünftig wieder im aktiven KVG-Geschäft tätig zu sein und gemeinsam mit einem tollen Team bei Quantum viel zu bewegen", sagt Malte Priester.

Bereits im Juni waren die langjährigen Quantum-Führungskräfte Martin Berghoff und Knut Sieckmann in die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft berufen worden, nachdem Celia-Isabel Vietmeyer in den Vorstand der Quantum Immobilien AG gewechselt war.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!