News RSS-Feed

29.07.2022 Greenberg Traurig berät Aermont bei Verkauf von Bürogebäude in Berlin

Greenberg Traurig hat Aermont Capital bei der Veräußerung der Büroimmobilie „Forum“ an die Ampega Investment GmbH beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Gebäude wurde als letztes des Büro- und Gewerbeensembles „Im Wirtschaftswunder“ in Berlin-Schöneberg fertig gestellt. Das „Forum“ verfügt über 15.800 Quadratmeter Büro- und Einzelhandelsfläche und wurde umfassend revitalisiert sowie modernisiert.

Verkäufer ist Aermont Capital, ein Asset Management Unternehmen mit Fokus auf Immobilien und immobilienbezogene Investitionen in Europa. Der Käufer Ampega ist Vermögensverwalter des Talanx-Konzerns, der nach Prämieneinnahmen zu den großen europäischen Versicherungsgruppen zählt.

Das Anwaltsteam von Greenberg Traurig hat umfassend zu allen rechtlichen Aspekten des Verkaufs beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!