News RSS-Feed

01.08.2022 München-Schwabing: Bosseler & Abeking vermittelt Projektgrundstück

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das ca. 1.400 m² große Grundstück befindet sich unweit des „Schwabinger Bachs“ außerhalb der Gebiete der Erhaltungssatzung und ist noch mit einem Altbestand bebaut.

Die wohnwirtschaftliche Immobilie befindet sich nicht innerhalb eines Bebauungsplans, die Möglichkeiten der Bebauung richtet sich nach der unmittelbaren Umgebung.

„In Zeiten mit bundesweit rückläufigen Verkäufen freuen wir uns über eine weitere unserer Transaktionen, die der Tendenz entgegenläuft. Unser starkes internationales Netzwerk hat uns das ermöglicht.“, so Benjamin Simml, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Durch gute Vorbereitung wurde für beide Seiten ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Der neue Eigentümer wird nach Fertigstellung über ein hervorragendes Asset verfügen.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein inhabergeführter Projektentwickler aus Süddeutschland auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!