News RSS-Feed

03.08.2022 Münster: SQM vermietet an Lloyd Shoes und Label Kitchen in Toplage

Noch vor der Fertigstellung des Geschäftshauses Rothenburg 49 im Herbst 2022 kann SQM Property Consulting die Vollvermietung der Handelsflächen in der Szenelage verkünden. Die Immobilie wurde vollsaniert und u.a. mit Sandstein aus dem Münsterland nachhaltig erneuert. So fügt sich das Objekt nahtlos in das bestehende attraktive Stadtbild ein und bietet nun exklusive und moderne Handelsflächen.

Als erster Mieter konnte „Label Kitchen“, ein Multibrand- & Concept-Store-Konzept im gehobenen Premiumsegment, welche u.a. auch auf Sylt und in Hamburg über Stores verfügen, durch SQM als Mieter für ein ca. 130 m² Store gewonnen werden.

Der bekannte Schuhhersteller Lloyd Shoes aus Sulingen komplettiert diesen Standort mit einem Flagship-Store auf ca. 250 m² Verkaufsfläche. Hier werden zu den bekannten Schuhen „mit dem roten Streifen“ auch hochwertige und individuelle Damen- und Herren-Mode angeboten.

SQM Property Consulting wurde von einem Family Office exklusiv mit der Konzeption und der Vermietung der Mietflächen beauftragt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!