News RSS-Feed

04.08.2022 Sven Seibold ist neuer Head of Legal der Aukera Real Estate AG

Sven Seibold. Fotocredit: Aukera Real Estate AG
Die Aukera Real Estate AG (Aukera) hat Sven Seibold zum 01. August 2022 als Head of Legal engagiert. Der Real Estate Finance Experte wird in der neu geschaffenen Position für alle rechtlichen Fragestellungen des Unternehmens verantwortlich sein und das Investment Team bei der rechtlichen Due Diligence führen. Zuletzt war er fünf Jahre als Counsel bei der internationalen Wirtschaftskanzlei DLA Piper tätig, wo er mit Finanzierern und Kreditnehmern im Rahmen von zahlreichen Immobilientransaktionen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionsfinanzierungen zusammenarbeitete.

„Mit Sven Seibold haben wir eine ausgewiesene Kapazität in der Beratung von alternativen Finanzierern gewonnen. Dies wird unsere Closing-Kapazitäten noch einmal deutlich stärken, unser weiteres Wachstum und damit eine hohe Deployment Rate für unsere Investoren sichern“, freut sich Dr. Patrick Züchner (CIO).

„Wir arbeiten mit Sven Seibold bereits seit Jahren zusammen und schätzen vor allem seine sorgfältige und zugleich lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sein außerordentliches Engagement“, ergänzt Lars Armgart (CEO).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!